Arbeitsgrundlagen für meine Coachings sind:

 

Das Quantum Diamond Verfahren ®

Die sog. 2-Punkt-Methode

Das arbeiten in der Matrix nach R. Bartlett

Matrix- 2- Point ®

Matrix Transformation ®

QuantumTAO ®

 

In allen o.g. Methoden und Techniken habe ich Seminare und Kurse absolviert, das Quantum Diamond Verfahren habe ich in einem Jahrestraining erlernt.

 

Ich bilde mich laufend fort und besuche Workshops, Seminare und Trainings.

 

Ergänzt wird meine Arbeit durch Grundlagenwissen aller bekannten Coachingmethoden und unterstützende Techniken wie Aufstellungsarbeit nach Bert Hellinger, bestimmte Fragetechniken nach Gary M. Douglas und Dain Heer, Segment attending, eigene Erkenntnisse und Arbeitsgrundlagen,plus einer Fertigkeit, die sich einfach in meiner Familie weiter vererbt hat und hilfreiche Ergänzungen wie Ho´oponopono, Ideen aus Transsurfing von Vadim Zeland und den sog. Neuen russischen Methoden.

 

Und ich habe ein kleines Geheimnis.

Soviel sei ausgeplaudert: Ich nutze die Kraft ganz bestimmter Worte.

Im Original eine großartige Methode aus den 1960ern, die kaum bekannt wurde, obwohl sie sehr wirksam ist.